Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse lässt Fans im Regen stehen

Amy Winehouse lässt Fans im Regen stehen

05.07.2007 - 10:42 Uhr

London - Amy Winehouse hat ihre Fans in London verärgert.

Der Grund: Die Sängerin hat 15 Minuten vor Konzertbeginn ihren Gig kurzerhand abgesagt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erklärte Amy, sie sei einfach zu krank, um auf der Bühne zu stehen. Allerdings bezweifeln ihre Fans stark, dass es der 23-Jährigen gesundheitlich wirklich so schlecht ging. Fan Sophie erklärte verärgert: "Wir haben sie proben hören und da ging es ihr komischerweise noch sehr gut!"

Übrigens: Amy Winehouse scheint ernsthafte psychische Probleme zu haben. Die britische Sängerin verletzt sich anscheinend selbst. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, tauchte jetzt ein Video der britischen Sängerin auf, das zeigt, wie sie sich selbst verletzt. Winehouse ritzt sich eine Liebeserklärung an ihren Ehemann Blake Fielder-Civil mit einer Spiegelscherbe in den Bauch. Sie sagte über den Schriftzug "I love you Blake": "Es ist nur ein Kratzer." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen