Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am lässt Michael Jackson im Regen stehen

Will.I.Am lässt Michael Jackson im Regen stehen

26.09.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am hat Michael Jackson im wahrsten Sinne des Wortes abgehängt.

Der Rapper erklärte, er habe einmal einen Anruf von Jackson bekommen, hätte aber einfach nicht glauben können, dass tatsächlich der "King Of Pop" am Apperat sei - deswegen habe er einfach wieder aufgelegt. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Will.I.Am: "Er rief mich eines Tages einfach an. Ich fragte, 'Woher hast du meine Nummer?' Er sagte, 'Was soll das? Hier spricht Michael.' Ich meinte, 'Hör auf, rumzulabern, wer ist da?' Und er wieder, 'Hier ist Michael, ehrlich. Nie glaubt mir einer.' Dann meinte ich, 'Hör auf damit. Ich hänge jetzt auf.' Ich habe es wirklich getan." Weiter erklärte Will.I.Am aber, er hätte es einfach nicht glauben können, da man die Stimme von Michael Jackson einfach nach machen könne.

Übrigens: Will.I.Am hat seit einigen Tagen sein erstes Solo-Projekt auf dem Markt. Die Single "I Got It From My Mama" ist seit 21. September draußen, das Album "Songs For Girls" wird am kommenden Freitag (28.09.) nachgereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen