Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears lässt Tänzer im Regen stehen

Britney Spears lässt Tänzer im Regen stehen

15.10.2007 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint nicht die beste Arbeitgeberin zu sein.

Der Grund: Die Sängerin ließ zwei Mal ein Vortanzen platzen. Laut amerikanischen Medienberichten hatte Spears für vergangenen Donnerstag (11.10.) ein Casting angesetzt, dies aber wegen ihres Gerichtstermins abgesagt und auf den nächsten Tag verschoben. Aber auch am Freitag (12.10.) erschien die Sängerin nicht zum vereinbarten Termin und ließ die Tänzer hängen. Ein Sprecher von Spears erklärte dann, das Vortanzen sei auf heute (15.10.) verschoben worden. Warum das Casting am vergangenen Freitag ins Wasser fiel, ist allerdings nicht bekannt.

Britney Spears musste am vergangenen Donnerstag vor Gericht erscheinen, um das Besuchsrecht für ihre beiden Söhne lockern zu lassen. Sie hatte Erfolg: Jayden James und Sean Preston dürfen nun einen Nacht pro Woche bei ihrer Mutter schlafen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen