Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Fans stehen im Regen

Cheryl Cole: Fans stehen im Regen

01.10.2010 - 16:46 Uhr

London - Cheryl Cole lässt ihre Fans im Regen stehen.

Dabei kann die Sängerin eigentlich gar nichts dafür. Ihre Anhänger haben sich nur schon in der Nacht vor einem Buchladen eingefunden, in dem die 27-Jährige heute (01.10.) eine Autogrammstunde geben wird. Und da Petrus über London mal wieder seine Schleusen geöffnet hat, dürfen die Fans im Regen auf Cheryl warten. Ein Sprecher der Buchhandlung sagte dem "Evening Standard" dazu: "Die Leute sind in der Nacht hier eingetroffen und wir haben Sicherheitspersonal, das nach ihnen sieht. Eine Menge Familien und Kinder warten hier."

Cheryl Cole promoted derzeit ihre Autobiographie mit dem Titel "Through My Eyes". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen