Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears lässt Jason Segel im Regen stehen

Britney Spears lässt Jason Segel im Regen stehen

04.04.2008 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Jason Segel hat es sich bei Britney Spears anscheinend ein wenig verscherzt.

Der Schauspieler wollte bei der Sängerin eigentlich Eindruck schinden und sie mit einem Witz zum Lachen bringen - allerdings ging der Schuss nach hinten los. Aktuellen Medienberichten zufolge trafen sich die beiden kürzlich am Set zur US-Sitcom "How I Met Your Mother", in der Brit eine Gastrolle ergattern konnte. Nachdem Paparazzi in Hubschraubern über dem Drehort kreisten und versuchten, Spears abzulichten, witzelte Segel: "'Tut mir leid, ich habe da diesen großen Film, der raus kommt - so ist das für mich.' Sie guckte mich komisch an und ging weg."

Britney Spears spielte in "How I Met Your Mother" die Empfangsdame "Abbey" einer Arztpraxis. Kritiker und Schauspielkollegen bescheinigten der Sängerin Schauspieltalent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen