Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Wird der Gerichtstermin verschoben?

Chris Brown: Wird der Gerichtstermin verschoben?

26.02.2009 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Chris Brown muss sich vielleicht doch nicht am 05. März wegen des angeblichen tätlichen Angriffs auf Rihanna vor Gericht verantworten.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, soll der Gerichtstermin verschoben werden, damit die Polizei noch mehr Beweise sammeln kann. Das gab jetzt die Staatsanwaltschaft von Los Angeles bekannt. Eine Sprecherin sagte: "Wir haben die Beweise noch nicht. Die Polizei ermittelt noch. Wenn die Beamten überzeugt sind, dass sie mehr Zeit brauchen, dann werden wir einen neuen Gerichtstermin ansetzen. Er (Brown) muss nur zurückkommen, falls Anklage erhoben wird."

Chris Brown soll Rihanna am 08. Februar nach einem Streit geschlagen haben. Die Sängerin trug schwere Gesichtsverletzungen davon und die Polizei wurde eingeschalten. Bisher wurde offiziell aber nur bestätigt, dass Brown eine Frau tätlich angegriffen hat. Dass Rihanna das Opfer ist, wurde bisher nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen