Startseite » Musik » Musik News » Busta Rhymes: Gerichtstermin ist verschoben worden

Busta Rhymes: Gerichtstermin ist verschoben worden

06.09.2007 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Busta Rhymes muss sich in diesem Monat nun doch nicht vor Gericht verantworten.

Der Grund: Der Gerichtstermin des Rappers ist jetzt auf den 7. November verschoben worden. Der 35-Jährige hatte einen Fan im vergangenen Jahr verprügelt, da dieser angeblich sein Auto bespukt haben soll. Die Richterin wollte den Musiker bereits Anfang des Jahres zu gemeinnütziger Arbeit verdonnern, dies ging allerdings nicht mehr, da Busta gleich noch mal straffällig wurde. Laut amerikanischen Medienberichten muss sich Rhymes am 7. November dann wegen Trunkenheit am Steuer, Fahrens ohne Führerscheins und Körperverletzung verantworten.

Die zweite Straftat beging Busta Rhymes im Dezember letzten Jahres. Er war ohne Führerschein Auto gefahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen