Startseite » Musik » Pop » Miss Kookie » Biografie / Steckbrief

Miss Kookie

Biografie von Miss Kookie

Die Sängerin erblickte unter dem bürgerlichen Namen Beverly Jane Sharples das Licht der Welt. Ihr musikalisches Talent hat sie von ihrem Vater geerbt, der seine Tochter bereits in ihrer Kindheit Kookie nannte. Die Mutter gab Beverly die Gabe des Tanzens mit.

Erste Erfahrungen konnte sie beim Theater sammeln und wechselte später in Musical-Fach über. Dort spielte Miss Kookie unter anderem in "Mamma Mia" mit, welches sie in einer Hauptrolle um die ganze Welt führte.

Die Debütsingle "Puttin' On the Ritz" erschien am 10.09.2010 und stammt im Original von Irving Berlin, wurde bereits im Jahre 1929 komponiert und war Titelmelodie des gleichnamigen Filmes. Die bekannteste und ursprüngliche Interpretation stammt von Fred Astair. Um ihre Solo-Karriere anzutreiben unterschrieb Miss Kookie einen Plattenvertrag bei Universal.

Diskografie

2010: Puttin' On the Ritz

Miss Kookie Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Miss Kookie gefunden.

Miss Kookie Fanseiten, Links und Webseiten

Offizielle Miss Kookie Homepage

Offizielle Webseite mit News, Biografie, Video-Download, Bilder-Gallery, Twitter-Feed und mehr
https://www.facebook.com/Miss-Kookie-113550495096/

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen