Startseite » Musik » Pop » Kim Cesarion » Biografie / Steckbrief

Kim Cesarion

Kim Cesarion

Biografie von Kim Cesarion

Kim Cesarion

Der schwedischer Sänger Kim Cesarion wurde am 10. Juli 1991 in Stockholm (Schweden) geboren. Seine erste Single "Undressed " erschien 2013, ein Jahr später kam das gleichnamige Debütalbum auf den Markt.

Kim Cesarion wuchs in einem musikalischen Umfeld auf und wurde von seinen Eltern früh an die Musik herangeführt. Er besuchte als Kind eine Musikschule, wo man auf sein Talent aufmerksam wurde und es förderte. 2011 unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag beim Label Label Aristotracks.

Im März 2013 erschien die Debütsingle "Undressed", die es in Schweden und Dänemark in die Top 10 der Charts schaffte. Alsbald folgten weitere Veröffentlichungen wie "Brains Out" (2013) und "I Love This Life" (2014). Im Sommer 2014 schließlich wurde das erste Album "Undressed " veröffentlicht.

Alben & Hits

2014: Undressed

2013: Undressed

Kim Cesarion Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Kim Cesarion gefunden.

Kim Cesarion Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite eintragen

Diese Seite teilen