Startseite » Musik » Pop » Jonas Monar » Biografie / Steckbrief

Jonas Monar

Jonas Monar

Biografie von Jonas Monar

Jonas Monar

Der deutsche Sänger Jonas Monar stammt aus Hessen (Deutschland) und wurde 2016 durch seine EP "Playlist" bekannt.

Jonas Monar begann bereits als Jugendlicher mit der Musik. Mit seiner ersten Band spielte er unter anderem im Vorprogramm von Silbermond und Sunrise Avenue und sammelte wichtige Erfahrungen für seine spätere Laufbahn als Musiker. Nach der Auflösung der Band zog es den ambitionierten Songwriter nach Berlin. Hier entstanden etliche eigene Songs und Texte für bereits etablierte Künstler.

2016 veröffentliche Monar in Zusammenarbeit mit Universal Musik seine erste eigene EP "Playlist".

Alben & Hits

2016: Playlist

Top News zu Jonas Monar

Jonas Monar: im Herbst auf Tour

Berlin - Jonas Monar startet das neue Jahr gleich mit einem Highlight für seine Fans. Der Sänger gibt die ersten ...

Jonas Monar: Tour-Termine 2019

Berlin - Er war im Vorprogramm von Nena, Silbermond und Sunrise Avenue und lieferte auch schon große ...

Jonas Monar: Song zum Welttag der Suizidprävention

Berlin - Jonas Monar veröffentlicht eine neue Single - und die hat es in sich. Morgen (07.09.) bringt der Sänger ...

Alle Nachrichten »

Jonas Monar Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Jonas Monar gefunden.

Jonas Monar Fanseiten, Links und Webseiten

Jonas Monar auf Facebook

Facebook Seite von Sänger Jonas Monar mit aktuellen Infos, News, Fotos, Privatem, etc.
https://www.facebook.com/JonasMonarMusik/

Diese Seite teilen