Startseite » Musik » R'n'B » Jamelia » News

Jamelia News

Nachrichten zu Jamelia - Seite 4

News 31 - 40 von 75 über die Sängerin Jamelia:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jamelia 07.08.2007 14:35 Uhr

Jamelia begeistert kasachischen Präsidenten

Der kasachische Präsident Nursultan Nasarbajew ist ein großer Fan von Jamelia.

Jamelia 29.06.2007 18:00 Uhr

Jamelia: Rauswurf bei Plattenlabel kommt ihr ganz gelegen

Jamelia ist eigentlich ganz froh, nicht mehr bei dem Plattenlabel Parlaphone unter Vertrag zu sein.

Jamelia 29.05.2007 07:55 Uhr

Jamelia bringt eigene Schönheitsprodukte auf den Markt

R'n'B-Star Jamelia bringt ihre eigenen Schönheitsprodukte auf den Markt.

Jamelia 30.04.2007 09:20 Uhr

Jamelia versucht sich als Schauspielerin

Die britische Sängerin Jamelia will sich jetzt auch als Schauspielerin versuchen.

Jamelia 26.03.2007 19:00 Uhr

Jamelia will Bond-Girl werden

Jamelia würde wahnsinnig gerne einmal als Bond-Girl über die Kinoleinwand flimmern.

Jamelia 19.03.2007 06:42 Uhr

Jamelia hat Mitleid mit Britney Spears

Die Liste der prominenten Britney Spears Anhänger wird immer länger.

Jamelia 16.03.2007 06:26 Uhr

Jamelia fühlte sich bei Privatkonzert wie eine Königin

Die britische Sängerin Jamelia ist in Moskau bei der Geburtstagsparty einer Milliardärstochter aufgetreten und wurde behandelt wie eine Prinzessin.

Jamelia 01.03.2007 07:45 Uhr

Jamelia: sechsstellige Gage für privaten Gig

Jamelia wird bei einem Privat-Gig für einem russischen Milliardär ein Vermögen verdienen.

Jamelia 20.02.2007 10:40 Uhr

Jamelia: Deshalb kämpft sie mit Peta

Sängerin Jamelia hat sich vor kurzem für die Tierschutzorganisation Peta ausgezogen.

Jamelia 12.02.2007 09:42 Uhr

Jamelia macht sich für Peta stark

Sängerin Jamelia hat sich nackig gemacht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen