Startseite » Musik » Musik News » Jamelia versucht sich als Schauspielerin

Jamelia versucht sich als Schauspielerin

30.04.2007 - 09:20 Uhr

London - Die britische Sängerin Jamelia will sich jetzt auch als Schauspielerin versuchen.

Eine Rolle hat sie bereits an Land gezogen. Dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" sagte die 26-Jährige dazu: "Ich habe eine Rolle in einem neuen Film, worüber ich mich sehr freue. Es ist mein erstes Filmprojekt, also wird es Spaß machen." Weitere Einzelheiten verriet Jamelia dann aber nicht.

Jamelia erklärte vor kurzem, sie würde wahnsinnig gerne ein Bond-Girl spielen. Die Sängerin wörtlich: "Ich wäre liebend gerne das nächste Bond-Girl. Ich habe mir bereits drei Drehbücher durchgelesen und eines mochte ich wirklich sehr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen