Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: sechsstellige Gage für privaten Gig

Jamelia: sechsstellige Gage für privaten Gig

01.03.2007 - 07:45 Uhr

London - Jamelia wird bei einem Privat-Gig für einem russischen Milliardär ein Vermögen verdienen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, engagierte der namentlich nicht bekannte Geschäftsmann die britische Sängerin für die Party seiner Tochter in Russland. Jamelia soll für ihren Auftritt eine sechsstellige Summe kassieren. Ein Insider sagte: "Sie wird ein kleines Vermögen verdienen. Es war die Art von Geld, zu der man einfach nicht nein sagt."

Jamelia brachte im Jahr 2000 ihr Debütalbum Drama auf den Markt. Zur erfolgreichsten Single des Albums avancierte die Beenie Man-Kollaboration "Money", die sich in den Top 5 der Uk-Singlecharts platzieren konnte. Im Zuge des Erfolges wurde Jamelia anschließend für fünf Mobo Awards nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen