Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: Rauswurf bei Plattenlabel kommt ihr ganz gelegen

Jamelia: Rauswurf bei Plattenlabel kommt ihr ganz gelegen

29.06.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jamelia ist eigentlich ganz froh, nicht mehr bei dem Plattenlabel Parlaphone unter Vertrag zu sein.

Grund: Jetzt hat die Sängerin endlich wieder mehr Zeit für sich und ihre Familie. Die Emi-Tochter hatte sich aufgrund enttäuschender Plattenverkäufe von der 26-Jährigen getrennt. Medienberichten zufolge sagte Jamelia wörtlich: "Ich habe zwei Kinder und ich muss nicht mehr jeden Tag zur Arbeit gehen, sie zurücklassen und darüber unglücklich sein. Ich bin lieber bei einem Label, das das nicht von mir verlangt und es haben schon ein paar angefragt."

In der Vergangenheit mussten Jamelias sechsjährige Tochter Teja und ihre 18 Monate alte Tochter Tiani immer wieder zurückstecken. Die Sängerin war insgesamt 10 bei Parlaphone unter Vetrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen