Startseite » Musik » Musik News » Jamelia will Bond-Girl werden

Jamelia will Bond-Girl werden

26.03.2007 - 19:00 Uhr

London - Jamelia würde wahnsinnig gerne einmal als Bond-Girl über die Kinoleinwand flimmern.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist die 26-jährige britische Sängerin ganz wild auf eine Rolle im nächsten James Bond-Film. Jamelia wörtlich: "Ich wäre liebend gerne das nächste Bond-Girl. Ich habe mir bereits drei Drehbücher durchgelesen und eines mochte ich wirklich sehr." Sie werde im Mai für ein Vorsprechen nach Hollywood fliegen.

Übrigens: Jamelia brachte im Jahr 2000 ihr Debütalbum Drama auf den Markt. Zur erfolgreichsten Single des Albums avancierte die Beenie Man-Kollaboration "Money", die sich in den Top 5 der Uk-Singlecharts platzieren konnte. Im Zuge des Erfolges wurde Jamelia anschließend für fünf Mobo Awards nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen