Startseite » Musik » Musik News » Jamelia begeistert kasachischen Präsidenten

Jamelia begeistert kasachischen Präsidenten

07.08.2007 - 14:35 Uhr

London - Der kasachische Präsident Nursultan Nasarbajew ist ein großer Fan von Jamelia.

Die Sängerin ist am vergangenen Wochenende (03./05.08.) sogar auf einer seiner Privatpartys aufgetreten. Laut aktuellen Medienberichten kommt der Präsident seit dem gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Ein Insider hat der britischen Zeitung "The Sun" verraten, Jamelia habe sich etwas ganz Besonderes für ihren Gastgeber einfallen lassen: "Sie hatten beide viel Spaß. Natürlich hat sie auch noch ein paar 'Borat'-Einlagen gebracht."

Übrigens: Jamelia ist eigentlich ganz froh, nicht mehr bei dem Plattenlabel Parlaphone unter Vertrag zu sein. Der Grund: Jetzt hat die Sängerin endlich wieder mehr Zeit für sich und ihre Familie. Die Emi-Tochter hatte sich aufgrund enttäuschender Plattenverkäufe von der 26-Jährigen getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen