Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Mark Ruffalo ist überglücklich

Oscars 2015: Mark Ruffalo ist überglücklich

15.01.2015 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Mark Ruffalo gehört zu den glücklichen Schauspielern, die in diesem Jahr für einen Oscar nominiert sind.

Heute (15.01.) gab die Academy die Namen bekannt, die sich Hoffnungen auf einen Award machen dürfen. Und der 47-Jährige geht für seine Darbietung in "Foxcatcher" in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" ins Rennen. Via "Twitter" teilte er seine Freude darüber mit: "Danke an die Academy für die 'Foxcatcher'-Nominierung! Dankbar und demütig. Danke an Channing Tatum, Steve Carell und Bennett Miller. Die Besten."

"Foxcatcher" ist übrigens für insgesamt fünf Oscars nominiert. Steve Carell beispielsweise in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen