Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zu Hause: Gwyneth Paltrow bevorzugt Gammel-Look

Zu Hause: Gwyneth Paltrow bevorzugt Gammel-Look

28.04.2008 - 16:38 Uhr

London - Für besondere Anlässe wirft sich Gwyneth Paltrow gern in Schale.

Sexy Outfits und hohe Schuhe sind auf dem roten Teppich einfach ein Muss, so die Schauspielerin. Das sei auch eine tolle Abwechslung zu ihrem Gammel-Look, den sich bei sich zu Hause an den Tag legt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Paltrow dazu: "Meine Absätze sind meistens gar nicht so hoch. Zu Hause laufe ich aber in Jogginghosen und Schaffellstiefeln rum. Dann sehe ich ein bisschen wie eine Vogelscheuche aus. Das ist schockierend!"

Übrigens: Gwyneth Paltrow ist demnächst in dem Actionstreifen "Iron Man" im Kino zu sehen. Der Film läuft in Deutschland und Österreich am 01. Mai, in der Schweiz bereits am 30. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen