Startseite » Musik » Musik News » Cher bevorzugt privat den Schlabber-Look

Cher bevorzugt privat den Schlabber-Look

05.09.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Cher bevorzugt in den eigenen vier Wänden den Gammellook. Privat hat die Sängerin einfach keine Lust, sich um ihr Styling Gedanken zu machen.

Sie läuft dort am liebsten ungeschminkt und in bequemer Kleidung herum. Die 67-Jährige sagte dazu laut "contactmusic.com": "Zuhause kümmere ich mich nicht um Make-up und Klamotten. Ich gammele einfach in fabelhaften alten Neon-Sportklamotten herum... Jetzt ist das verrückt. Alle fotografieren einen und in zwei Sekunden sind die Bilder auf 'Instagram' und 'Facebook'. Ich mag das nicht, ich mag das wirklich überhaupt nicht."

Cher hat übrigens ein neues Studioalbum am Start. Am 04. Oktober erscheint "Closer to the Truth". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cher-Fan schrieb am 06.09.2013 um 13:42 Uhr:

Wer sich gerne über Cher und Bette Midler unterhält, kann uns auf www.bettemidler.eu besuchen.

Diese Seite teilen