Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: zu Hause hat sie Coldplay-Verbot

Gwyneth Paltrow: zu Hause hat sie Coldplay-Verbot

06.09.2011 - 14:13 Uhr

London - Gwyneth Paltrow ist ein riesen Coldplay-Fan.

Allerdings darf sie die Musik der Gruppe zu Hause nicht mehr hören - zumindest dann nicht, wenn ihr Gatte und Coldplay-Frontmann Chris Martin in der Nähe ist. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich höre zu Hause meistens Coldplay, allerdings nur dann, wenn mein Mann nicht da ist. Ich habe auch schon das neue Album gehört - es ist unglaublich. Es ist anders, aber wundervoll. Das ist wirklich aufregend, ich freue mich so sehr für ihn."

Übrigens: Das neue Coldplay-Album "Mylo Xyoto" kommt weltweit am 24. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen