Startseite » Musik » Musik News » Shirin David: Ich werde auch im Gammel-Look erkannt

Shirin David: Ich werde auch im Gammel-Look erkannt

23.09.2019 - 12:57 Uhr

Berlin - Shirin David ist bekannt für ihr aufwändiges Make-Up und ihre extravaganten Outfits.

Privat läuft sie aber ganz anders herum, wie sie im Interview mit "20 Minuten" verriet. Die 24-Jährige sagte: "Dann hole ich meine gammligsten Kleider aus dem Schrank, trage meine ältesten Jogginghosen und die Haare im verwuschelten Dutt." Unerkannt durch die Straßen ziehen, das klappt aber doch nicht. Sie sagte weiter: "Ich frage mich zwar immer, wie sie es tun, aber trotz meines Gammel-Looks erkennen mich die Leute tatsächlich trotzdem."

Shirin David hat auf "Instagram" übrigens fünf Millionen Follower. Am 20.09. ist ihr Album "Supersize" auf den Markt gekommen. (Firtstnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen