Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: zurück zum Gammel-Look

Britney Spears: zurück zum Gammel-Look

24.03.2005 - 02:11 Uhr

Santa Monica - Pop-Star Britney Spears ist scheinbar wieder zu ihrem Gammel-Look zurückgekehrt.

Die Sängerin und ihr Ehemann Kevin Federline sind schon seit längerem für ihr ungepflegtes Auftreten in der Öffentlichkeit bekannt. Nachdem sie sich zwischenzeitlich etwas eleganter angezogen hatte, lässt sich die 23-Jährige in letzter Zeit aber wieder ziemlich gehen. Kürzlich wurde sie völlig heruntergekommen in der Nähe ihres Hauses im kalifornischen Santa Monica gesehen. Im schlampigen Outfit und mit dunklen Augenringen ist sie auf Fotos zu sehen, welche die britische Zeitung "The Sun" jetzt veröffentlicht hat. In dem dazugehörigen Bericht wird ihr ungepflegtes Aussehen sogar mit dem von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley verglichen. Presley war gegen Ende seiner Karriere deutlich von seiner Drogensucht gezeichnet und hatte mit starkem Übergewicht zu kämpfen.

Was auf den Fotos ebenfalls zu sehen ist: Britney trägt ihren Ehering nicht mehr. Das bestärkt die Gerüchte der letzen Zeit, ihre Ehe mit dem Tänzer Kevin Federline stecke in der Krise. Erst Anfang der Woche soll es wieder mal zum Streit zwischen den Beiden gekommen sein. Grund war angeblich, dass Britney den Geburtstag ihres Mannes am Montag (21.03.) gemeinsam mit ihm feiern wollte. Einem Insider zufolge zog der 27-Jährige es stattdessen vor, mit Kumpels in seiner Villa in Malibu abzuhängen. Darauf habe Britney keine Lust gehabt und sei daraufhin in ein Hotel gegangen. Britneys Sprecher hat die Spekulationen bereits dementiert.

Auch Federline scheint auf seinen Ehe-Ring keinen besonderen Wert zu legen. Schon des öfteren wurde er mit seinen Freunden in Strip-Lokalen und anderen Nachtclubs gesehen - ohne Ehering (Fan-Lexikon berichtete).

Britney und Kevin sind seit dem 18. September 2004 verheiratet. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen