Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zooey Deschanel war in der Schule ein Mobbing-Opfer

Zooey Deschanel war in der Schule ein Mobbing-Opfer

19.01.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Zooey Deschanel hat keine schönen Erinnerungen an ihre Schulzeit.

Die "New Girl"-Darstellerin war während ihrer High-School-Tage ein Opfer von Mobbing. Deschanel erzählte dazu: "Die Mädchen haben mir ins Gesicht gespuckt. Die Leute waren so gemein zu mir. Ich habe jeden Tag geweint." Heute wird Zooey als beliebtes It-Girl gehandelt, doch darüber kann die 32-Jährige nur müde lächeln. Deschanel weiter: "Sie nennen mich ein It-Girl. Und das ist der Punkt, der mich zum Lachen bringt, denn sie haben das so oft gesagt: 'Du bist it. Du bist nicht it.' Was soll das überhaupt sein?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen