Startseite » Musik » Musik News » Gossip: Beth Ditto setzt sich für Mobbing-Opfer ein

Gossip: Beth Ditto setzt sich für Mobbing-Opfer ein

29.11.2010 - 15:15 Uhr

München - Beth Ditto setzt sich für Mobbing-Opfer ein. Die pfundige Gossip-Frontfrau will Kindern und Jugendlichen Mut machen, die in der Schule gehänselt werden.

Im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" sagte die 29-Jährige, dass sie früher selbst mit blöden Sprüchen von Mitschülern zu kämpfen hatte: "Ich wurde zwar nicht gemobbt, aber natürlich musste ich mir ständig Sprüche zu meiner Figur anhören, denn ich war immer schon so kräftig gebaut. Außerdem besaß ich nie irgendwelche coolen Sachen. Wir waren arm."

Übrigens: Gossip sind derzeit in Deutschland auf Tour. Hier die Daten:

29.11. - Frankfurt
30.11. - Stuttgart
03.12. - München
04.12. - Leipzig
05.12. - Hannover
08.12. - Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen