Startseite » Musik » Musik News » Madeline Juno war ein Mobbing-Opfer

Madeline Juno war ein Mobbing-Opfer

11.03.2014 - 14:40 Uhr

München - Madeline Juno ist als Kind gemobbt worden. Die Sängerin war als Kind ziemlich pummelig und hatte es dadurch in der Schule nicht leicht.

Die heute 18-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte": "Ich war als Kind sehr introvertiert und wurde gemobbt. In der Schule nannten sie mich fette, haarige Mozartkugel." Erst als sie in der Pubertät rund 30 Kilo abgespeckt habe, habe sie sich getraut, als Sängerin durchzustarten. Juno wörtlich: "Ich war immer mein größter Feind, aber die positiven Reaktionen im Netz haben mir Kraft gegeben."

Madeleine Juno tritt übrigens am Donnerstag (13.03.) beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest an. Sie präsentiert ihren Song "Like Lovers Do". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen