Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato war ein Mobbing-Opfer

Demi Lovato war ein Mobbing-Opfer

18.10.2010 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato denkt nicht gerne an ihre Schulzeit zurück - die Sängerin und Schauspielerin wurde nämlich von ihrem Klassenkammeraden gemobbt.

Wie die "Bravo" berichtet, sagte die 18-Jährige: "Mit 12 wurde ich gemobbt. Am Ende habe ich deswegen die Schule verlassen. Ich erinnere mich immer noch an die schwere Zeit, die ich durchmachen musste und die Probleme verursacht hat, mit denen ich heute noch zu kämpfen habe." Eines Tages ginge die Hänseleien soweit, dass Demi ihre Mutter um Privatunterricht bat. "Eines Tages war ich auf der Toilette und die Lichter waren aus, ich konnte sie auch nicht mehr einschalten, weil man dafür einen Schlüssel in einem andere Teil der Schule brauchte. Ich habe meine Mama angerufen, geweint und gesagt, dass ich nicht mehr zur Schule gehen will", so die 18-Jährige abschließend.

Übrigens: Demi Lovato glaubt nicht, dass sie jemals auf die schiefe Bahn geraten könnte. Dafür - so die 18-Jährige - sei ihr privates Umfeld zu gefestigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen