Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand hat ein Auge auf Zooey Deschanel geworfen

Russell Brand hat ein Auge auf Zooey Deschanel geworfen

31.01.2012 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Russel Brand scheint ein Auge auf Zooey Deschanel geworfen zu haben.

Der Brite soll vom Talent der "New Girl"-Darstellerin total angetan sein. Ein Insider erzählte dem "Closer"-Magazin: "Russell ist ein großer Fan von Zooey und möchte in der Zukunft mit ihr zusammenarbeiten. Er ist in Kontakt und möchte sich mit ihr treffen. Er ist in Kontakt und möchte sich mit ihr treffen. Er denkt, dass sie unglaublich lustig und süß ist. Er mag ihren exzentrischen Sinn für Humor. Es scheint da einen Funken zu geben." Das pikante an der Sache: Deschanel ist wie Brand seit kurzem Single - und sieht seiner Ex Katy Perry zum Verwechseln ähnlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen