Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth war ein Mobbing-Opfer

Charlie Puth war ein Mobbing-Opfer

30.01.2016 - 10:57 Uhr

London - Charlie Puth hatte es nicht immer leicht gehabt in der Schule. Der Sänger wurde regelmäßig von einer Gruppe von Schülern gehänselt und gemobbt, und sogar auch geschlagen.

Diese Erfahrung hat ihn geprägt, erzählte er der Zeitung "The Independent". Wörtlich sagte der 24-Jährige: "Meistens haben sie mich nur verbal attackiert und beschimpft. (...) Aber sie haben sich gegen mich verschworen und mich dann an Orten getreten, die sich nicht gut angefühlt haben. Ich musste mich dann immer fast übergeben und sie haben dann nur behauptet, ich würde so tun als ob. Das hat bis heute einen bösen Nachgeschmack hinterlassen."

Charlie Puth hat gestern (29.01.) übrigens seine Debütpaltte "Nine Track Mind" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen