Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: ohne Trainer eine faule Socke

Zoe Saldana: ohne Trainer eine faule Socke

12.05.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana ist eigentlich eine ziemlich faule Socke.

Wenn die Schauspielerin keinen persönlichen Trainer hätte, würde sie am liebsten auf dem Sofa liegen und essen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich würde überhaupt nicht trainieren, wenn ich keinen Trainer hätte. Ich brauche das einfach, um motiviert zu bleiben. Ich neige dazu, mich vollzufressen, und so ein persönlicher Trainer ist praktisch an Tagen, an denen man das gemacht hat."

Zoe Saldana schaffte durch "Avatar" den Durchbruch. Sie spielt in dem 3-D-Streifen die weibliche Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen