Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine & der Mann mit der Socke

Chris Pine & der Mann mit der Socke

28.06.2012 - 11:17 Uhr

New York - Chris Pine ist vor kurzem von einem ziemlich nackten "Star Trek"-Fan durch New York City gejagt worden.

Der Vorfall spielte sich am "Gay Pride Day" ab, also an dem Tag, an dem sich die Schwulen in Manhattan selbst feiern. Der Schauspieler sagte dazu in der Show von Conan O'Brien: "Ich hatte nicht realisiert, dass 'Gay Pride Day' war. Da waren rund 150.000 Männer und alle waren sehr aufgeregt. Ich habe an diesem Tag ein Tank Top getragen, weil es sehr heiß war. Dann wurde ich von einem großen Mann auf der Straße gejagt, der nur eine Socke anhatte und der beim Rennen die ganze Zeit schrie: 'Captain Kirk!' Das war wirklich mal ein Empfang. Ich denke, ich war in zwölf Minuten zurück im Hotel."

Chris Pine wird übrigens bald wieder als 'Captain Kirk' in den Kinos zu sehen sein. "Star Trek 2" soll im Mai 2013 in die Lichtspielhäuser kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen