Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: faule Flitterwochen?

Jennifer Aniston: faule Flitterwochen?

21.08.2015 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Eigentlich ist Jennifer Aniston bekannt dafür, dass sie nahezu täglich trainiert.

In ihren Flitterwochen soll dies allerdings anders gewesen sein. Die Schauspielerin düste mit Justin Theroux nach der Hochzeit nach Bora Bora, und dort wurde offenbar das Workout vom Stundenplan gestrichen. Gegenüber "RadarOnline.com" sagte eine Quelle: "Es waren ihre Flitterwochen, und sie wollte, dass diese besonders werden. Sie entschied, dass es kein normaler Urlaub wird, bei dem sie immer noch trainiert. Es ging um Romantik, Freundschaft und Entspannung."

Jennifer Aniston und Justin Theroux werden in ihren Flitterwochen auf Bora Bora übrigens von ihren Trauzeugen und deren Familien begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen