Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench: durch Bond eine coole Socke

Judi Dench: durch Bond eine coole Socke

22.09.2013 - 09:13 Uhr

London - Judi Dench fühlt sich, seitdem sie im Bond-Film "Skyfall" mitgespielt hat, ein bisschen cooler als früher.

Die Schauspielerin freut es, dass sie inzwischen auch den jüngeren Kinogängern ein Begriff ist. Laut "Contactmusic" sagte die 78-Jährige: "Es kommen jetzt viele junge Kerle auf mich zu und bitten mich um ein Autogramm. Die finden mich cool. Das kann ja nichts Schlechtes sein. Es ist schön, dass mich jetzt auch jüngere Leute kennen. Früher sagten die noch: ‘Kann ich ein Autogramm haben - es ist für meine Oma.‘ Jetzt wollen sie es zum Beispiel für ihren elfjährigen Sohn. Das ist toll!"

Judi Dench wird im Februar nächsten Jahres übrigens in dem Film "Philomena" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen