Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Faule Fotografen erwischen ihn betrunken

Justin Timberlake: Faule Fotografen erwischen ihn betrunken

18.11.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat scheinbar bei einem Konzert in Los Angeles etwas zu tief ins Glas geschaut.

Denn als der Sänger am Montagabend (16.11.) die Show von seinem Kollegen Chris Stapleton verließ, warteten vor dem Gelände bereits einige Papparazzi auf den 34-Jährigen. Ein Video, das "tmz.com" veröffentlicht hat, zeigt Timberlake auf dem Weg zu einem Bus - dabei ist er nicht mehr ganz sicher auf den Beinen und auch sein Zungenschlag lässt vermuten, dass er sich ein paar Drinks gegönnt hat. In dem Clip sagt der Sänger zu den Fotografen, die noch einige Bilder von ihm wollen: "Macht keine Bilder mehr. Ich habe schon Fotos machen lassen, bevor ich reingegangen bin - da habe ich schon posiert für euch. Wenn ihr zu faul wart, die Aufnahmen zu machen, bevor ich hineingegangen bin, dann habt ihr jetzt Pech gehabt."

Anfang November standen Justin Timerlake und Chris Stapleton zusammen bei den Country Music Awards 2015 in Nashville auf der Bühne. Zusammen sangen sie den Song "Tennessee Whiskey". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen