Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges: eine ziemlich faule Socke

Jeff Bridges: eine ziemlich faule Socke

15.02.2010 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges ist eine ziemlich faule Socke und arbeitet eher ungern.

Das hat der Schauspieler jetzt selbst verraten. Nach Angaben von "contactmusic.com" sagte der bekennende Faulenzer: "Ich verbringe die meiste Zeit damit, Arbeit zu vermeiden. Ganz ehrlich, ich bin ein ziemlich fauler Typ. Es ist für mich einfacher eine Rolle abzulehnen als anzunehmen." Trotzdem hat das die Jury der Academy Awards nicht davon abgehalten, Bridges für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" zu nominieren.

Jeff Bridges hätte die Rolle in "Crazy Heart" als abgehalfterter Country-Sänger übrigens fast nicht angenommen. Dem 59-Jährigen gefiel nämlich zunächst die Filmmusik nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen