Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana hadert mit ihrem grünen Aussehen

Zoe Saldana hadert mit ihrem grünen Aussehen

09.07.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat sich während der Dreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy" Sorgen wegen ihres Aussehens gemacht.

Für die Schauspielerin war es zunächst seltsam, die grünhäutige Außerirdische Gamora zu verkörpern. Sie sagte "ScreenRant": "Vielleicht ist es, weil ich älter bin, dass ich irgendwie dachte, 'Verliere ich mein ganzes Sexappeal oder was?‘ Wenn man vier Monate lang grün ist, dann bewegt einen das definitiv und man schwankt und fragt sich, 'Okay, was ist schön?‘ Und dann fängt man an, seine Figur und ihr andersartiges Aussehen sehr anziehend und sehr schön zu finden und man gewöhnt sich daran."

Zoe Saldana ist übrigens bald in "Guardians of the Galaxy" in den Kinos zu sehen. Der Streifen läuft hierzulande am 28. August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen