Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: glücklich & zufrieden

Zoe Saldana: glücklich & zufrieden

29.08.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana scheint angekommen zu sein.

Die Schauspielerin ist mit ihrem Leben momentan rundum zufrieden. Als die 34-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Gotham" gefragt wurde, auf was sie sich im kommenden Jahr am meisten freut, sagte sie: "Ich freue mich ehrlich darauf, in jedem Aspekt meines Lebens weiter zu wachsen, weil es lange her ist, dass ich so glücklich wie jetzt war. Ich will wirklich, dass mich das dazu motiviert, auf jeder Ebene vorwärts zu gehen."

Zoe Saldana wird 2013 übrigens wieder im Kino zu bewundern sein. Sie spielt in "Star Trek 2" wieder Lt. Nyota Uhura. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen