Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana liebte ihre Körperpiercings

Zoe Saldana liebte ihre Körperpiercings

31.03.2010 - 08:00 Uhr

Schaut her: Hollywoodstar Zoe Saldana (31) liebte es, ihre gefälschten Piercings, die sie in ihrem neuesten Film trägt, in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Im Streifen 'The Losers' geht es um eine Gruppe Cia-Agenten, die Rache an denen üben will, die sie zurückgelassen hatten. Saldana wurden für den Film etliche Körperpiercings verpasst, die jedoch alle nicht echt sind. Sie ließ sich den Schmuck aufkleben, allerdings sah der so real aus, dass die Actrice überall, wo sie hin ging, mit geschockten Blicken bedacht wurde.

"Ich ahnte ja nicht, wie cool es ist, mit diesen Dingern herumzulaufen", wird sie zitiert. "Die Leute dachten wirklich, die sind echt. Um ehrlich zu sein, hätte ich sie aber nicht mal abnehmen können, wenn ich es wollte. Ich machte Kampfszenen, wo ich mir den Arm und die Knie aufschlug, aber diese Dinger blieben trotzdem dran."

Obwohl die toughe Schauspielerin es genoß, im Mittelpunkt des Interesses zu stehen, entschied sie sich irgendwann dafür, sich die falschen Anhängsel entfernen zu lassen. Saldana kam zu dem Schluß, dass sich das böse gepiercte Aussehen nicht mit ihrem Alltagsleben vertrug - vor allem ältere Mitglieder ihrer Umgebung hätten sich dadurch ernsthaft gestört fühlen können.

"Als ich in die Kirche gehen wollte, mussten sie weg", lachte sie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen