Startseite » Musik » Musik News » Lea Michele: Cory Monteith liebte ihre Musik

Lea Michele: Cory Monteith liebte ihre Musik

30.01.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Lea Michele ist sich sicher, dass Cory Monteith sehr stolz auf sie wäre.

Die Sängerin hat ihm nämlich einige Songs ihres Albums "Louder", das dieses Jahr erscheinen soll, noch vor seinem Tod vorgespielt. Cory war begeistert. Im Interview sagte Lea Michele: "Er hörte sich alles an und gab mir ein Feedback. Er liebte 'Battlefield'. Ich bekomme einen Schauer, wenn ich daran denke. (...) Er würde sagen: 'Du wirst ein Popstar!'"

Cory Monteith wurde am 13. Juli 2013 tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden. Mit "Glee"-Kollegin Lea Michele war der Schauspieler seit Anfang 2012 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen