Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die renommierte Schauspielerin Zoe Saldaña ausdrückt ihre Hoffnungen, in dem vierten Star Trek-Film Berichten zufolge mitspielen zu dürfen

Die renommierte Schauspielerin Zoe Saldaña ausdrückt ihre Hoffnungen, in dem vierten Star Trek-Film Berichten zufolge mitspielen zu dürfen

29.01.2024 - 16:00 Uhr

Die bezaubernde Zoe Saldaña, die vieles im Laufe ihrer Karriere auf der Grossleinwand erreicht hat, drückte ihren Wunsch aus, in einem potenziellen vierten Teil der inflationär erfolgreichen 'Star Trek'-Filmreihe aufzutreten und erwähnte, dass sie für eine solche Gelegenheit äusserst 'dankbar' wäre.

Die talentierte Darstellerin, die jetzt 45 Jahre alt ist, leistete bemerkenswerte Arbeit in der Neuauflage der 'Star Trek'-Trilogie, in der sie die Rolle der Zusammenhalt demonstrierenden Leutnant Nyota Uhura übernahm. Sie gab nun zum Ausdruck, dass sie aufgeschlossen und bereit sei, ihren für die Reihe ikonischen Part erneut zu besetzen.

Die jüngsten Spekulationen und Debatten in der Filmindustrie weisen auf die Entwicklung und Produktion eines neuen 'Star Trek'-Films hin. In einem aufschlussreichen Gespräch mit 'ComicBook.com' enthüllte die Schauspielerin ihre Sicht auf die Situation. Sie erklärte: "Ich meine, ich habe gehört, was Sie in der Branche hörten. Ich habe gerade gehört, dass sie sich darauf vorbereiten, ein neues Buch mit einer jüngeren Version davon zu machen, sozusagen ... das glaube ich. Ich weiß nicht, ob das vom Vorher oder Nachher kommt, aber sie hoffen echt immer noch, uns alle Veteranen zu schnappen und uns für eine letzte Runde wieder zurückzubringen. Hören Sie, ich weiß, es ist viel, eine ganze Menge von Leuten mit einem vollen Terminkalender zu nerven. Aber die Arbeit mit J.J. Abrams und für J.J. Abrams bei Bad Robot war für mich immer einfach eine wunderbare und tolle Erfahrung. Also, wenn ich dazu komme, dann mache ich das ein letztes Mal, ich wäre so dankbar."

Chris Pine, das Gesicht von James T. Kirk, wird aller Voraussicht nach in sein ikonisches Starfleet-Uniform schlüpfen und in dem bevorstehenden Film zurückkehren. Allerdings drückte Pine im vergangenen Jahr seine Frustration über die langsamen Fortschritte in der Entwicklung des Films nach dem Abschied des einflussreichen Filmemachers Matt Shakman aus.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen