Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana kennt Herzschmerz kaum

Zoe Saldana kennt Herzschmerz kaum

11.04.2013 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat einer Liebe noch nie lange hinterher getrauert.

Die Schauspielerin gestand, dass sie das Gefühl von Herzschmerz nicht sonderlich gut kennt. Dem "Latina"-Magazin sagte die 34-Jährige: "Ich kann diesen Schmerz schon nachvollziehen. Ich lasse solche Gefühle auch zu. Natürlich kriegen das die Leute in meiner Umgebung dann auch mit, aber es dauert bei mir nicht lange, und dann bin ich darüber auch wieder hinweg. Vielleicht war ich bis jetzt auch noch nie richtig verliebt."

Zoe Saldana war zuletzt übrigens mit ihrem Kollegen, Bradley Cooper, zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen