Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kardashian-Clan kennt ihn kaum

Kanye West: Kardashian-Clan kennt ihn kaum

03.06.2013 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist zwar schon seit über einem Jahr mit Kim Kardashian liiert, doch die Familie seiner Liebsten kennt ihn kaum.

So hat Stiefvater Bruce Jenner jetzt ausgeplaudert, dass er den Rapper eigentlich nur aus den Medien kennt, persönlich so gut wie gar nicht. Im Interview mit "Extra" sagte er: "Ich habe ihn erst einmal getroffen. Er ist einfach nicht da. Er war die ganze Zeit über in Paris und hat an seinem Album geschrieben, und er ist einfach nicht da." Kanye West hat in der Vergangenheit allerdings auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er keine Lust habe, in der TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" mitzuwirken und Teil des Kardashian-Clans zu werden.

Kanye West und Kim Kardashian erwarten übrigens ein Mädchen. Es soll bereits im Juli das Licht der Welt erblicken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen