Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Kaum jemand kennt mich wirklich

Gwen Stefani: Kaum jemand kennt mich wirklich

09.09.2012 - 08:30 Uhr

Gwen Stefani (42) denkt, dass die meisten Leute eine ganz falsche Vorstellung von ihr haben.

Die Sängerin ('Early Winter) gestand in einem Interview mit der britischen 'Elle', dass sie das Gefühl habe, ein Leben losgelöst von der Realität zu führen. Die einzige Stabilität in ihrem Leben vermittelten ihr die Menschen, die ihr nahe stehen: "Ich habe das Gefühl, dass nichts davon wahr ist. Sogar die guten Dinge nicht. Es ist unmöglich für die Leute, mich wirklich zu kennen. Mein Leben, die Realität meines Lebens, kennen nur die Leute, die wirklich dazu gehören", erklärte sie.

Die 'No Doubt'-Frontfrau wurde mit der Veröffentlichung des ersten Albums der Band 1992 schlagartig berühmt. Seitdem erfreut sich Stefani einer erfolgreichen Karriere als Sängerin ihrer Band und als Solokünstlerin. Nur auf der Bühne fühle sie sich ganz normal; wenn sie vor ihren Fans auftreten könne - den Menschen, die sie zu dem gemacht haben, was sie heute sei: "Der einzige Moment, in dem sich alles echt anfühlt - und das ist eine ruhmreiche Version davon -, ist, wenn ich auf der Bühne stehe. Dann sieht man tatsächlich die Leute. Die Leute, die meine Platten gekauft und mir dieses Leben ermöglicht haben", schwärmte Gwen Stefani.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen