Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis möchte keine Marke sein

Zach Galifianakis möchte keine Marke sein

21.01.2016 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Zach Galifianakis macht vor allem das, was ihm Spaß macht. Der Schauspieler und Comedian geht nicht kalkulierend an Projekte heran, um sich einen bestimmten Namen zu machen.

Im Interview mit dem Magazin "Vulture" sagte der 46-Jährige: "Ich habe nicht viele Diskussionen darüber. Die kreativen Sachen liegen bei mir. Es gibt nicht so viel Gerede darüber, 'Nun, wird das gut für deine Marke sein?‘ Dieser ganze Markenmist ist was für die Wall Street. Wenn ich mit jungen Künstlern spreche und sie das Wort 'Marke‘ benutzen, dann denke ich mir, 'Okay, wenn du dich selbst so siehst. Aber Pepsi Light ist eine Marke, du bist ein menschliches Wesen.‘ Aber einige Leute wollen wohl kein Mensch mehr sein und sind mehr daran interessiert, die Sache zu sein, in die Hollywood sie presst. Ich denke, das ist alles einfach nur Mist. Das tue ich wirklich."

In den USA läuft übrigens heute (21.01.) die neue Comedy-Serie von Zach Galifianakis mit dem Titel "Baskets" auf dem Sender Fx an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen