Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis: Vaterschaft ist großartig

Zach Galifianakis: Vaterschaft ist großartig

15.10.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Zach Galifianakis hat sich erstmals zu seinem neuen Leben als Vater geäußert.

Vor kurzem ist der Schauspieler zum ersten Mal Vater geworden, und in der TV-Show von Jimmy Kimmel sagte er: "Vaterschaft ist die großartigste Sache." Allzu viel wollte der 45-Jährige zunächst nicht über seinen Nachwuchs preisgeben, denn auf Nachfrage, ob es denn ein Junge oder ein Mädchen sei, antwortete er: "Wir möchte es nicht rausfinden, bis es 16 ist. Wir nennen es jetzt einfach 'es‘. Nein, wir haben noch keinen Namen. Es hat bislang eine Nummer." Später verriet Galifianakis dann aber doch noch das Geschlecht seines Kindes. Er sagte: "Wir haben einen Jungen!"

Seit August 2012 ist Zach Galifianakis übrigens mit Quinn Lundberg verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen