Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis: aller Anfang war schwer

Zach Galifianakis: aller Anfang war schwer

21.01.2016 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Die Karriere von Zach Galifianakis ist in Hollywood nur sehr langsam in Gang gekommen.

Der Schauspieler und Comedian wurde erst durch die "Hangover"-Filme richtig bekannt - und da war er bereits 40 Jahre alt. Im Interview mit dem Magazin "Vulture" verriet er dazu: "Wenn du in diesem verrückten Business anfängst, dann hältst du nach Arbeit Ausschau, die dir dabei behilflich ist ein Leben zu führen, damit du deine Mieten zahlen kannst und all diese Dinge. Du kannst nicht so wählerisch sein, so ist das eben. (...) Es mag gewisse Dinge geben, die in meinem Lebenslauf nicht unbedingt die großartigsten Sachen waren. Aber ich setze mich nicht hin und sage, 'Gott, ich wünschte, ich hätte das nicht gemacht.‘ Das ist alles Teil einer wachsenden Karriere, ob man jetzt Entertainer oder Bibliothekar ist. Wir alle nehmen Arbeit an, die wir nicht wirklich schätzen oder mögen. Du musst das aber machen, denn so werden Rechnungen bezahlt. Aber ich hatte wirklich Glück, denn ich hatte immer noch die Stand-up-Comedy. Das könnte ich immer machen."

2009 kam der erste Teil von "Hangover" in die Kinos. Die weiteren Teile folgten dann 2011 und 2013.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen