Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis: keine Pressekonferenz auf dem Zuckerhut

Zach Galifianakis: keine Pressekonferenz auf dem Zuckerhut

30.05.2013 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Zach Galifianakis plagt bisweilen seine Höhenangst. Aus diesem Grund konnte der Schauspieler auch keine Pressekonferenz auf dem Zuckerhut in Rio geben.

Die Gondelfahrt dorthin hätte der 43-Jährige nämlich nicht gepackt. Eine Quelle sagte der "New York Post" dazu: "Man kann nur mit einer Gondel rauf. Zach hatte zu große Angst, damit zu fahren. Er hatte Höhenangst und rief dann bei der Pressekonferenz an, um Bescheid zu sagen, dass er nicht kommen könne und machte schließlich noch ein paar Witze."

Der Film "Hangover 3" mit Zach Galifianakis kommt heute (30.05.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen