Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis möchte kein Promi sein

Zach Galifianakis möchte kein Promi sein

13.10.2014 - 14:59 Uhr

New York - Zach Galifianakis hasst es, wenn er als Star angesehen wird. Der Schauspieler kann mit dem ganzen Promitrubel und dem Hype um Promis überhaupt nichts anfangen, wie es beim Film Festival in New York verkündete: "Es ist dämlich.

Ich habe kein Interesse daran. Ich möchte Schauspieler sein und das war's. Ich denke, die Promisache ist eine künstlich erzeugte Sache. Es ist keine angeborene Sache. Wir haben Leute, die uns erzählen, dass wir diesen Menschen Aufmerksamkeit schenken sollen, aber aus den falschen Gründen - für ihr Privatleben und solche Sachen."

Zach Galifianakis findet die Gagen, die in Hollywood gezahlt werden, übrigens ziemlich überzogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen