Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis: Mitleid mit Kinderstars

Zach Galifianakis: Mitleid mit Kinderstars

25.05.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Zach Galifianakis hat Mitleid mit Kinderstars. Der Star aus "Hangover 2" meinte jetzt: "Wenn Kinderstars so jung sind, habe ich manchmal Mitleid mit ihnen.

Ist es wirklich ihre Entscheidung ein Schauspieler sein zu wollen?" Das Kind, das ihn selbst in einer jüngeren Version in "Hangover 2" spiele, so Zach weiter, sei aber spitze: "Dieses Kind ist super, supergut und sehr süß. Er hat mir erzählt, er darf sich den Film gar nicht ansehen - und das macht mich glücklich. Kinder müssen Kinder bleiben dürfen."

"Hangover 2" kommt Anfang Juni in die Kinos. Neben Zach Galifianakis ist auch wieder Bradley Cooper mit an Bord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen