Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington wird mit Zach Galifianakis verwechselt

Sam Worthington wird mit Zach Galifianakis verwechselt

29.09.2011 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington wird derzeit auf der Straße oft angesprochen.

Allerdings liegt das weniger an seiner eigenen Berühmtheit. Der Schauspieler sagte laut "contactmusic.com": "Ich werde im Moment öfter erkannt, weil ich einen Bart habe und die Leute mich für Zach Galifianakis halten. Sie sagen, 'Hangover 2 war super, Kumpel!' Aber in Wirklichkeit war ich schon immer in der Lage, unerkannt zu bleiben. Ich hatte eine erfolgreiche Karriere in Australien, aber ich konnte immer noch in die örtliche Bar gehen."

Sam Worthington wurde 2009 durch seine Rollen in den Blockbustern "Avatar" und "Terminator: Die Erlösung" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen