Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron, ein liebender großer Bruder

Zac Efron, ein liebender großer Bruder

08.02.2019 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat einen kleinen Bruder und mit diesem wohl die normalste aller Geschwisterentwicklungen erlebt.

Gehasst, gezankt, geliebt. Via "Instagram" schickte er am Mittwoch (06.02.) eine Geburtstagsgratulation an Dylan Efron. Zum Pärchenbild am Wasserfall schrieb der Schauspieler: "Alles Gute zum Geburtstag, Dylan Efron! Ehrlich gesagt, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht, dass der kleine Terror, Teufel, das Monster, das mein kleiner Bruder war, zu meinem besten Freund werden würde. Ich bin so stolz auf den Mann, der du heute bist. Lass uns die Welt zusammen retten. (...) Ich liebe dich, kleiner Bruder."

Übrigens: Frauenschwarm Zac Efron ist neuerdings platinblond.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen